+8613809036020

Hauptprodukte

0 +
+
Industrieerfahrung
0 +
+
Länder und Regionen 
0 +
Gewerbeparks
0 +
Transformatoren, die am Netz betrieben werden
Maßgeschneiderter Service
Integrationsdienst
Kurze Produktvorlaufzeit
Kundendienst

Internationale Leistungstransformatorprojekte

Wenn Sie mehr über unsere Fertigungsmöglichkeiten erfahren möchten, können Sie auf den Avatar in der Szene klicken oder meine Einladung annehmen!
Erfolgreiche Fälle
case-2.jpg
Schiffstransformator für ABB

ABB hat unsere 3600 kVA, 3000 kVA und 1000 kVA, 6,6 kV Mittelspannungs-Schiffstransformatoren mit Phasenverschiebung für ihre 4000T- und 5000T-Hebeschiffe gekauft.Um den gewünschten Magnetisierungseffekt zu erzielen, müssen der Haupttransformator und der Vormagnetisierungstransformator parallel geschaltet werden

MEHR LESEN
微信截图_20240621141057.png
Transformatoren für Olympia

Wir lieferten Trockentransformatoren aus amorpher Legierung für die Austragungsorte der Olympischen Winterspiele in Peking und trugen mit dem äußerst geringen Energieverlust der Ausrüstung unseren Teil zur Durchführung einer kohlenstoffarmen olympischen Veranstaltung bei.Der Xiong'an-Bahnhof, der größte Bahnhof in Asien, nutzt mehrere 2500-kVA-Dr. aus amorpher Legierung

MEHR LESEN
Shanghai F1.png
Trockentransformator für die Formel 1

CEEG hat VPI-Trockentransformatoren an mehrere internationale Sportstätten geliefert und so den reibungslosen Ablauf zahlreicher Veranstaltungen sichergestellt.Für die umfassende Trainingshalle im Nationalen Olympischen Sportzentrum in Peking haben wir SG10-800/10 VPI-Trockentransformatoren geliefert.Die technischen Experten waren begeistert

MEHR LESEN
640 (2).jpg
Energiespeicher-Integrationsdienste für Israel und Südafrika

CEEG lieferte 15 integrierte Energiespeichersysteme für Israel IEC, Afcon, BYD und NR.Diese Systeme umfassen unsere Energiespeichertransformatoren als Kernkomponenten und umfassende Integrationsdienste und bieten unseren Kunden ein komplettes Paket an Energiespeicherlösungen.Die Kunden würdigten die Kompetenz von CEEG

MEHR LESEN
case-1.jpg
Trockentransformator für Tibet

Transformator in Tibet installiert Das 20-MW-PV-Energiespeicherkraftwerk in Zanda, Tibet, nutzt mehrere SC(B)-2300/36,5-kV-Trockentransformatoren aus Epoxidharzguss und zwei integrierte Aufwärtswandlereinheiten unseres Unternehmens.Der Projektstandort liegt auf einer Höhe zwischen 3600 und 3800 m

MEHR LESEN
Finden Sie heraus, ob ein CEEG-Transformator die ideale Lösung für Sie ist!
Nachricht
  • Der spezielle Regeltransformator CEEG HKSSPZ-13000/15 wurde nach Frankreich geliefert

    18.07.2024

    Kürzlich hat CEEG den neuen Spezialregeltransformator HKSSPZ-13000/15 erfolgreich nach Frankreich geliefert.Während der Entwurfsphase führte unser Forschungs- und Entwicklungsteam in der Mittel- und Hochspannungsabteilung eingehende Studien zu den komplexen Betriebsszenarien der Geräte durch, bevor mehrere neue Technologien entwickelt wurden Mehr lesen
  • CEEG erhält renommiertes Ernennungszertifikat vom TÜV Rheinland

    04.07.2024

    Wir sind stolz, Ihnen mitteilen zu können, dass wir berechtigt sind, Witness-Tests unter der Aufsicht des TÜV Rheinland durchzuführen, einem weltweit führenden Anbieter von technischen, Sicherheits- und Zertifizierungsdienstleistungen.Dieser bedeutende Meilenstein wird dadurch gekennzeichnet, dass CEEG die Ernennungsurkunde des TÜV Rheinl erhält Mehr lesen
  • Der feuerfeste Bergbautransformator von CEEG wurde verbessert!

    01.07.2024

    Unser neues Produkt verfügt über aktive Strahlungsrohre und ein zoniertes, effizientes Wärmeableitungsdesign, das die Wärmeableitung, Isolierung sowie allgemeine Sicherheit und Zuverlässigkeit verbessert.Verbesserte Wärmeableitung, längere Lebensdauer. Die Oberseite des Gehäuses nutzt ein zoniertes Wärmeableitungsdesign und ist mit Arc-Sh ausgestattet Mehr lesen
Partner und Kunden

Telefon

+86-17826020132
FOLGEN SIE UNS

PRODUKTE

SCHNELLE LINKS

KONTAKTIERE UNS
​Copyright © 2024 CEEG Nanjing Transmission & Distribution Equipment Co., Ltd. | Seitenverzeichnis | Datenschutzrichtlinie

+8613809036020

Main Products

0 +
+
Industrial Experience
0 +
+
Countries and Regions 
0 +
Industrial Parks
0 +
Transformers Operating On Grid
Customized Service
Integration Service
Short Product Lead Time
After-sales Support

International Power Transformer Projects

If you want to learn more about our manufacturing capabilities, you can click on the avatar in the scene, or accept my invitation!
Successful Cases
case-2.jpg
Marine Transformer for ABB

ABB has purchased our 3600kVA, 3000kVA, and 1000kVA, 6.6kV medium voltage marine transformers with phase shifting for their 4000T and 5000T lifting vessels. To achieve the desired magnetization effect, the main transformer and the pre-magnetization transformer need to be connected in parallel, requi

READ MORE
微信截图_20240621141057.png
Transformers for Olympics

We provided amorphous alloy dry-type transformers for the Beijing Winter Olympics venues, contributing our share in holding a low-carbon Olympic event with the equipment’s ultra-low energy loss. The Xiong'an Railway Station, the largest train station in Asia, uses multiple 2500kVA amorphous alloy dr

READ MORE
Shanghai F1.png
Dry-Type Transformer for Formula 1

CEEG has supplied VPI dry-type transformers to multiple international sports venues, ensuring the smooth conduct of many events. We provided SG10-800/10 VPI dry-type transformers for the comprehensive training hall at the National Olympic Sports Center in Beijing. The technical experts were delighte

READ MORE
640 (2).jpg
Energy Storage Integration Services for Israel and South Africa

CEEG provided 15 integrated energy storage systems for Israel IEC, Afcon, BYD, and NR. These systems include our energy storage transformers as core components and comprehensive integration services, delivering a full set of energy storage solutions to our clients. Clients acknowledged CEEG's capabi

READ MORE
case-1.jpg
Dry-Type Transformer for Tibet

Transformer Installed in Tibet The 20MW PV energy storage power station in Zanda, Tibet, utilizes multiple SC(B)-2300/36.5kV epoxy resin cast dry-type transformers and two converter step-up integrated units from our company. The project site is located at an altitude between 3600m and 3800m, with th

READ MORE
Discover whether a CEEG transformer is the ideal fit for you!
News
  • CEEG HKSSPZ-13000/15 Special Regulating Transformer Was Shipped To France

    2024-07-18

    Recently, CEEG successfully shipped the new HKSSPZ-13000/15 special regulating transformer to France. During the design phase, our R&D team in the Medium and High Voltage Division conducted in-depth studies on the equipment’s complex operational scenarios before developing multiple new technologies Read More
  • CEEG Receives Prestigious Certificate of Appointment from TÜV Rheinland

    2024-07-04

    We are proud to announce that we have been authorized to carry out witness testing under the supervision of TÜV Rheinland, a leading global provider of technical, safety, and certification services. This significant milestone is marked by CEEG receiving the Certificate of Appointment from TÜV Rheinl Read More
  • CEEG's Mining Flame-Proof Transformer Upgraded!

    2024-07-01

    Our new product features active radiating pipes and a zoned efficient heat dissipation design, enhancing its heat dissipation, insulation, and overall safety and reliability. Improved Heat Dissipation, Extended LifespanUtilizing a zoned heat dissipation design, the top of the housing features arc-sh Read More
Partners & Clients

Telephone

+86-17826020132
FOLLOW US

PRODUCTS

QUICK LINKS

CONTACT US
​Copyright © 2024 CEEG Nanjing Transmission & Distribution Equipment Co., Ltd. | Sitemap | Privacy Policy